Amazon Konto vorübergehend gesperrt offende bestellungen?

3 Antworten

Ich hatte vor kurzem genau das selbe Problem.

Bei mir kam die ausstehende Bestellung jedoch an, also bin ich mir da nicht ganz sicher.

Was steht denn bei der Sendungsverfolgung? Wurde sie schon zugestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caser1781
Fragesteller

Nein sie wurden aber für den Versand vorbereitet und das Geld wurde auch schon von meinem Amazon Konto abgebucht.

schätze wenn dein Konto gesperrt ist, sind sämtliche Bestellungen storniert.

Caser1781
Fragesteller

Vermutest du es oder bist du dir da sicher, denn das Konto wurde ja nicht gelöscht sondern nur vorübergehend ausgesetzt.

solange das Konto gesperrt ist, ruht die Kundenbeziehung. Es wäre dumm von Amazon, wenn sie ihrerseits fleissig Waren ausliefern würden, wenn nicht zu erwarten ist, dass der Kunde seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommt.

Caser1781
Fragesteller

Das hast du falsch verstanden die Ware wurde doch bereits bezahlt und ich hatte auch noch Guthaben auf meinem Account.