Amazon Konto gesperrt?

Das waren ganz normale Dinge...Weil früher konnte ich bei ähnlichen Produkten "Rechnung" auswählen...

4 Antworten

Amazon hat die Bestellungen storniert. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du die Waren willst, musst du erneut bestellen und dabei eine andere Zahlungsmethode wählen.

Lastschrift und Rechnung sind Amazon bei dieser Bestellung bei dir zu riskant.

Lt. Amazon:

"Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alyx4309
Fragesteller

Habe die Rechnung aber immer bezahlt...Also keine Ahnung was die für ein Problem haben🥴

Dein Konto ist doch nicht gesperrt, die Zahlungsart Rechnung wird derzeit nur nicht angeboten. Macht Amazon manchmal...

Offenbar hat Amazon nicht genug Vertrauen zu dir um dich auf Rechnung kaufen zu lassen.

Übrigens: Amazon braucht keinen Grund um dein Konto zu sperren. Sie dürfen sich aussuchen mit wem sie Geschäfte machen wollen.

Alyx4309
Fragesteller

OK, aber ich habe immer die Rechnung immer bezahlt....

atm77  23.03.2022, 12:04
@Alyx4309

Vermutlich nicht in der Höhe und wahrscheinlich vor langer Zeit.

Sie haben wohl Angst, dass dein Konto gehackt wurde.

Alyx4309
Fragesteller
@atm77

Habe ein Stativ für meine Kamera bestellt, was 69€ kostet...Habe vorgestern auch etwas mit Rechnung gekauft...