Amazon Konto gesperrt?

3 Antworten

Deine Bestellungen wurden storniert, der Betrag (falls abgebucht) wird erstattet. Amazon wird von dir jetzt Nachweise fordern. Ausweis, Meldebescheinigung, Stromrechnung z.B

Melinalombad382
Fragesteller

Ja genau danke für die Antwort :)

Melinalombad382
Fragesteller

Also wurde jetzt einfach alles studiert okey danke

Was hindert dich daran, den Amazon-Support anzurufen und dort nachzufragen?

Dafür sind die da, und dafür werden die im Gegensatz zu den Nutzern hier bezahlt.

Ruf mal an und frag nach. Hattest duggf 'n Fremdzugriff oder ist das ausgeschlossen?

Vergiss nicht, dass Amazon sich absichern muss, um DICH, sich selbst und seine Händler zu schützen.

wenn ein abnormales surf- und Nutzverhalten aufkam, rebbeliert der Algorithmus Robot