Amazon konto löschen ohne Anmeldung?

1 Antwort

Du hast also immer noch nichts dazu gelernt!

Da Du noch immer nicht volljährig bist darfst du kein eigenes Amazon-Konto haben.

Deine Sperrung kommt nicht von ungefähr. Amazon hat bei einer Überprüfung bemerkt, dass du minderjährig bist und hat darauf hin ZU DEINEM SCHUTZ das Konto gesperrt.

Damit du wieder ein eigenes Konto bei Amazon eröffnen kannst hilft es nur, erst einmal volljährig zu werden. Wenn du Pech hast brauchst du auch eine neue Adresse. Auf jeden Fall ist eine neue Email Adresse nötig. Die alte ist und bleibt bei Amazon registriert und damit auch gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde