Amazon Guthaben nach Sperrung bekommen?

3 Antworten

Nabend :),

wie ist denn das Guthaben entstanden?

Nach meinen Informationen können Gutscheine, die auf dem Konto eingelöst wurden, weder übertragen noch ausgezahlt werden. Das würde bedeuten, dass das Guthaben weg ist. Dazu gibt es verschiedene Artikel im Netz.

VG

qrafty
Fragesteller

leider war es Guthaben trotzdem danke

Indem du dich per Personalausweis verifizierst, das du das bist.

Du wirst Deine Identität nachweisen müssen, um an das Geld zu kommen, da Du aber anscheinend minderjährig bist dürfte das sehr schwierig werden.