Amazon Guthaben auf ein anderer Konto übertragen möglich?

Wer mir jetzt gleich empfiehlt dass man ja auch seine Schulden bei Amazon bezahlen könnte um wieder einkaufen zu können :Lasst es stecken! . Bei Interesse darf gern meine Frage von vor 2 Tagen gelesen werden die erklärt das Problem!

2 Antworten

Wenn du einen Amazon-Geschenkgutschein hast, kannst du ihn auf deinem Amazon-Konto einlösen und damit etwas kaufen. Aber du kannst das Geld nicht auf ein anderes Konto übertragen oder es dir auszahlen lassen. Auch darfst du den Gutschein nicht an jemand anderen verkaufen.
Aber wenn du einen Freund hast, könnt ihr euch absprechen und du kannst mit deinem Guthaben etwas für ihn bestellen. Oder du kaufst einfach einen neuen Amazon-Gutschein, den du in vielen Läden oder auf Postämtern bekommst. Den neuen Gutschein kannst du dann auf deinem Amazon-Konto einlösen…

frodcat
Fragesteller

Ich bin doch gesperrt und kann nix über mein Profil machen, deshalb ja die Frage .. ich kann prinzipiell ohne Amazon Leben aber es wäre eben schoen wenn ich vorher noch das Guthaben nutzen könnte..

frodcat
Fragesteller
@WanderlustWiz

Darfst gern auf mein Profil sehen (Einfach auf meinen Namen klicken)Da kann man meine vorherigen Fragen sehen- die letzte Frage vor dieser erklärt das . Hoffe ja dass sich das ganze Ding nächste Woche als Irrtum raus stellt .Aber wenn ich tatsächlich gehackt wurde oder jemand auf meinen Namen bestellt hat muss man das wohl ich erst mal beweisen ,das wird sicher auch nicht so leicht. Und bei der Geschenk Karte. handelt es sich immerhin um 20Euro für die man was Schönes kaufen könnte. Und jetzt geht's eben deshalb nicht..

Frag mal beim Amazon Support nach ob sie es übertragen können ansonnsten gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit.