Amazon Guthaben einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist das Aktionsguthaben nicht mit dem Gutschein kombinierbar. Es geht wohl nur entweder das eine oder das andere, nehme ich an.

Da steht ja auch, dass das bei dieser Bestellung nicht verwendet werden kann. Warum liest du das nicht?

Ansonsten steht im roten Kasten wo das Problem liegt. Auch wenn man mit Guthaben bezahlt, muss man oft eine zusätzliche Bezahlmethode hinterlegen bzw. Zahlunhsinformationen angeben.

Musstest du deinen Personalausweis noch angeben oder so?

Hast du es hin bekommen könntest du mir sagen wie du es hin bekommen hast muß mit der gleiche Sache kämpfen wäre net wen du mir hilftst

GlasaugigeChris  30.10.2023, 13:32

Ich habe es eben erst am Laptop gelöst. Am Handy wurde mir nach der Adresse nämlich nichts angezeigt, außer die Orange/gelbe Nachricht (siehe oben), Zahlungsart hinzufügen und Code einlösen. Alles darunter:(leer)

Habe "Identitätsdetails zur Verifizierung hinzufügen" angeklickt, Name, Geburtstag und Adresse Angegeben/Ausgewählt und dann ging es am Laptop direkt. Auf dem Handy geht stand jetzt...🤳 immernoch das gleiche ab. Von daher: Probier es am PC (wenn vorhanden) und wenn es klappt:👍, wenn nicht:🤷‍♂️.