amazon konto gesperrt. bekomme ich meinen 2 stunden zuvor bestellten artikel noch(habe prime)?

3 Antworten

Wenn du vorher bestellt hast aber danach die Sperrung würde ich sagen du bekommst es nicht so wie "stillgelegt".

Woher ich das weiß:Hobby – Snapchat, Instagram, TikTok 🌐 📱

Wenn denen jetzt aufgefallen ist, dass du Minderjährig bist, dann bekommst du den Artikel natürlich nicht.

Was steht denn bei deinen Bestellungen? Da muss doch ein Vermerk sein.

DeskMf
Fragesteller

nein ich habe keinen zugriff auf meinen amazon account da er gesperrt wurde

euleella  30.05.2023, 08:38
@DeskMf

Dann kann dir das hier niemand sagen. Warum ist das Konto denn gesperrt worden?