Amazon Konto vorübergehend gesperrt?

Nachdem ich per trial&error herausgefunden hatte welchen Kassenzettel Amazon haben will und diesen an Amazon geschickt hatte, war mein Konto innerhalb von Minuten wieder frei geschaltet und ich konnte mir meine Ware noch bestellen bevor die Rabatt-Aktion abgelaufen war. Und wieder einmal habe ich mir selber die hilfreichste, genauer gesagt die einzig hilfreiche, Antwort gegeben.

Ich würde mich, an eurer Stelle, bei so einer schlechten Antwortleistung ja in Grund und Boden schämen. - Aber was weiß ich schon?

1 Antwort

Amazon ist da sehr korrekt,wenn es um persönliche Daten geht.

Wenn es Abweichungen gibt , dann hast du schlechte Karten .

Wieso wurde die Guthabenscheinkarte dort angenommen? Das müsste man doch mit dem Support über Video und dabei Vorlage des Ausweises klären können.