Kann ich meine Peso Bestellung Stonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nicht versendet ist, müsste das gehen. Und auch danach solltest du ja meist ein Rückgaberecht haben, wenn es nicht gerade Unterhosen sind.

So lange der Versand nicht eingeleitet ist, ist es empfehlenswert den Kundenservice zu kontaktieren.

verreisterNutzer  16.06.2021, 23:49

Also bei meiner Bestellbestätigung steht das meine Bestellung „elektronisch angekündigt“ worden ist, ist damit der Versand schon eingeleitet oder nicht?

Bankfreund  16.06.2021, 23:50
@verreisterNutzer

Wenn bei dem zuständigen Frachführer (ich gehe von DHL aus) die Sendung elektronisch angekündigt wurde, ist eine Stornierung eher schwierig.