Werden Amazon Bestellungen auch am Sonntag zugestellt?

10 Antworten

Amazon lässt seine Sendungen über die Transportdienstleister, wie Hermes oder DHL zustellen und diese stellen von Montag -  Samstag zu.

An Feiertagen und Sonntagen wird nicht zugestellt.

DHL ist ein Unternehmen der Deutschen Post und stellt am Sonntag und an Feiertagen nicht zu. Irgendwann brauchen Angestellte auch mal frei...

LG

Die Paketdienstleister von Amazon, in der Regel die DHL und Hermes liefern nicht Feiertags und Sonntags sondern nur unter der Woche.

-juristendeutsch-

Nein, da die Post sonntags nichts ausliefert und es gibt keinen extra Zusteller für Amazon. ☺

Falls Amazon die Bestellung mit DHL verschickt und Du in einer Großstadt wie Berlin oder München lebst kann es sein, dass dein Paket auch an Feiertagen zugestellt wird. Sonntags aber nicht.