Fotoecken (die, die beidseitig kleben) an jede Ecke kleben, die Vorder- und Rückseite der beiden Hefte mit einem Klebestift einstreichen und dann zusammenkleben und abschließend noch die beiden Hefte an den Kanten der Vorder- und Rückseite zusammentackern.

...zur Antwort

Ich sehe die Gefahr eher darin, dass irgendwelche Pedos dann deinen Kindern zu nahe kommen. Und überhaupt: wollen deine Kinder das wirklich?

...zur Antwort

Quittung weggeworfen = sehr schlecht. Sowas immer mindestens ein halbes Jahr aufheben.
Du kannst aber in dein Amazon Konto gehen und unter "Rücksendungen" Dir den Retouren-Aufkleber nochmals anzeigen lassen. Unter dem Strichcode steht die Trackingnummer, mit der Du dann auf der Hermes Homepage nachschauen kannst, ob das Paket nun angekommen ist oder nicht. Und wenn es angekommen ist, dann schickst Du einen Screenshot der Sendungsverfolgung an Amazon.

...zur Antwort

Je nach Lieferdienst kannst Du z.B. bei DHL, DPD, Hermes, GLS und UPS über die Option "Wunschtag", "Wunschzustellung", etc. das Lieferdatum deines Pakets um bis zu 7 Tage verzögern. Ansonsten halt an einen Nachbarn oder einen Paketshop zustellen lassen.

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem. Du brauchst das Programm "Games for Windows Live", um GTA IV auf einem PC mit Windows 8 oder Windows 10 zu starten. Da Microsoft allerdings die Entwicklung dieses Programms eingestellt hat, kannst Du es nur noch z.B. bei Chip herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Games-for-Windows-_-LIVE_37563255.html
Dann sollte es aber funktionieren.

...zur Antwort

Du musst solche Artikel mit dem Service "Alterssichtprüfung" versenden, sodass der Paketbote die Volljährigkeit des Empfängers prüft.
Wenn Du das so machst, bist Du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Wenn es Amazon wie in den meisten Teilen Deutschlands selbst verschickt (also mit Amazon Logistics), dann wird das Paket erst am Morgen des Zustelltages verschickt, es kommt aber trotzdem zum geplanten Termin an. Ist aber nur bei Prime so. Dass der Status jetzt also immer noch "Versand in Kürze" ist, hat nichts zu bedeuten, das Paket sollte trotzdem morgen ankommen.

...zur Antwort

Erzähl am besten was zum Hintergrund des Buches, dass ja die Situation in den Konzentrationslagern und die Misshandlung der Juden thematisiert. Bau auf jeden Fall auch mit ein, dass die Geschichte aus der Sicht eines Kindes mit kindlicher, vielleicht auch naiver Denkweise, erzählt wird.

...zur Antwort

Um an eine Packstation liefern zu lassen, brauchst Du zunächst eine Postcard Gold. Ohne die kannst du bei der Packstation keine Pakete abholen bzw. dorthin liefern lassen. Diese Karte kannst Du auf www.paket.de oder in deiner Post Filiale beantragen. Dort musst du dann noch deine Identität verifizieren lassen und dann bekommst du deine Postcard Gold zugesandt und kannst Pakete an eine Packstation liefern lassen.

...zur Antwort

Sehr geehrte Frau/sehr geehrter Herr (Name des Lehrers),
Ich habe die (Name der Arbeit, zum Beispiel 2. Klausur aus dem Fach Deutsch) meiner Tochter/meines Sohnes (dein Name und deine Klasse) erhalten und die Note (Deine Note) zur Kenntnis genommen.
Mit freundlichen Grüßen
(Unterschrift deiner Eltern)

...zur Antwort

Im Shop von HP bekommst Du den gleichen PC für ca. 1600€

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.