Frage von Schnitzelfee12, 125

Kann man normal gekaufte Bücher auf einen Kindle ziehen und dort lesen?

Antwort
von FrauFriedlinde, 53

Doch, meines Erachtens bietet Amazon das an? Bei mir war es jedenfalls so neulich ( kann aber auch eine einmalige Werbemaßnahmen für ein Buch gewesen sein)!

Antwort
von RadiBY, 68

Wenn Du sehr viel Zeit hast kannst Du ja jede Seite als PDF einscannen. 😂

Antwort
von Willy1729, 91

Meinst Du elektronische Bücher?

Da müßtest Du zunächst das Format auf ein Kindle-Format ändern, was mit einem Programm wie calibre (kostenlos) kein Problem ist. 

Gedruckte Bücher sind schon schwieriger auf einen Kindle zu ziehen. Die liest Du besser, wie sie sind.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 47

Was meinst du mit "normal gekaufte Bücher" ???

Papierbücher?

Ebooks?
Wenn du eBooks meinst, welches Format? Kindle-Format oder EPUB-Format? Oder pdf?
Bei Amazon gekauft? In einem anderen Ebook-Shop gekauft?

Antwort
von ShinyShadow, 83

Wie soll das denn funktionieren?

Wäre schön, ist aber einfach nicht umsetzbar...

Antwort
von ES1956, 63

Du legst den Kindl auf den Tisch - das Buch darauf - und los gehts...

Antwort
von Hannibunnyy, 74

Nein, leider nicht!

Kindle funktioniert auch nur über Amazon, du kannst also auch keine "E-Bücher" bei Thalia oder Weltbild kaufen. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community