Amazon Bestellung unterwegs?

1 Antwort

Hast du mal die tracking Nummer bei dpd auf der Seite eingegeben? Hatte das letztens auch 2 Sachen bestellt, sie wurden in einem Packet versandt und es war aber nur eine Sache drinen laut Amazon wurde es zugestellt war aber nicht so. Am Ende hat Amazon es kulanterweise erstattet.

Canooo196
Fragesteller

Ich hab Die Tracking Nummer eingegeben da steht das die Ware um 6:47 bei dpd ankam und um 10 zugestellt wurde was mir auch unrealistisch vorkommt zudem sollte die Ware eigentlich erst frühestens am 28 da sein