Amazon Bestellung Unterwegs aber schon da?

4 Antworten

Haha, das ist bei mir auch immer so. Das ist, denk ich mal, nicht so dramatisch. :D

Das ist oft so, wenn die Lieferung mit der normalen Briefpost gekommen ist und in den Briefkasten gesteckt wurde, ohne Empfangsbestätigung.

Wenn du es beim privaten Verkäufer über Amazon gekauft hast, und der Verkäufer hat das Päckchen unversichert verschickt dann gibt es keine sendungsnummer. Und wenn er zB 5 Tage angegeben hat bis der Artikel ankommt und der Artikel kommt schon nach zB 3 Tage an. Dann weiß es das System ja nicht, das System zeigt dann erst nach denn 5 Tagen an Artikel angekommen.

Entweder ist es bei Amazon verzögert oder wenn bei Amazon keine Sendungsnummer hinterlegt wurde, dann wird dort dort nicht zugestellt stehen, da es keinen Nachweis gibt.