Amazon Bestellung Unterwegs aber schon da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es beim privaten Verkäufer über Amazon gekauft hast, und der Verkäufer hat das Päckchen unversichert verschickt dann gibt es keine sendungsnummer. Und wenn er zB 5 Tage angegeben hat bis der Artikel ankommt und der Artikel kommt schon nach zB 3 Tage an. Dann weiß es das System ja nicht, das System zeigt dann erst nach denn 5 Tagen an Artikel angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist oft so, wenn die Lieferung mit der normalen Briefpost gekommen ist und in den Briefkasten gesteckt wurde, ohne Empfangsbestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist es bei Amazon verzögert oder wenn bei Amazon keine Sendungsnummer hinterlegt wurde, dann wird dort dort nicht zugestellt stehen, da es keinen Nachweis gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, das ist bei mir auch immer so. Das ist, denk ich mal, nicht so dramatisch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?