Amazon Zustellung konnte nicht zugestellt werden?

5 Antworten

Sollte eigentlich bei amazon stehen, wer Dir das Paket liefert und auch die Sendungsnummer.

Wie wäre es, wenn du die Klingel mal reparierst

Bei Amazon einen Ablageort hinterlegen?

Cap0Duza
Fragesteller

Um die Klingel kümmert sich kein Schwein drum. Es ist nicht nur unsere Klingel im Haus defekt, es sind auch einige andere Defekt worum sich keiner kümmert.

Ein Ablageort kann und werde ich hier nicht hinterlegen, weil hier bei uns viel geklaut wird.

bei uns liefert Amazon selber mit eigenen Zustellern.

Wenn du keinen Lieferanten hast, liefert Amazon selbst, Gefällt mir auch nicht, ist aber so. Wenn du keine funkt. Klingel hast und keinen Ablageort hast. Packstation oder zu jemanden, der es annehmen kann.

Und man kann durch aus mal in eine Klingelabdeckung reingucken.

Schreib doch an die Tür einen Zettel, dass sie bitte laut klopfen sollen

Cap0Duza
Fragesteller

Es kam ja nicht mal einer zu mir an die Tür.