Muss man ene Bestellung bei Amazon persönlich abholen, wenn der nicht zugestellt werden konnte?

1 Antwort

ok das ist echt komisch das es so weit weg ist. also wenn du es nicht mehr brauchst, dann warte einfach ab und die Lieferung geht wieder zurück. Musst halt schauen, dass in dem Status bei deinen Bestellungen nicht "zugestellt" da steht, weil dann nehmen die das Geld und du hast die Ware nicht mal bekommen