Amazon Paket abholen?

5 Antworten

Zustellung mit "Einmal-Passwort", stimmt's? Dann kommt "Amazon Logistics " am Montag nochmal und du erhältst auch ein neues Passwort.
Eine andere Möglichkeit gibt es in dem Fall nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Falls Amazon es selbst zustellen wolle, kommen die Montag nochmal.
Falls es DHL war, sollte es in einer DHL Filiale liegen - oder es kommt Montag nochmal jemand.

Nein und nein.

nein und nein

was steht in der App, gibt's einen neuen Zustellversuch? vlt steht dann auch am Montag drin, wo du es abholen kannst, DHL Shop?!?!

vlt könnte es dem Nachbarn nicht zugestellt werden, weil Ausweis kontrolliert werden muß.