wann kommen Amazon Bestellungen an? ( sonntag)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von amazon bekommst Du immer ein email, wann Dein Paket abgesandt wird. Da ist auch die Sendungsnummer dabei, mit der Du sehen kannst, wo sich Dein Paket befindet. Sollte aber normalerweise 2-3 Tage dauern.

swanny01
Fragesteller

Vielen Dank

Amazon ist sehr schnell also sollte es morgen ankommen, aber Du kannst auch einfach bei Amazon nachschauen wann dein Paket ankommt.

Du kannst bei Amazon "Meine Bestellungen"->"Lieferung verfolgen" die Lieferungen (falls über DHL verschickt) verfolgen lassen, siehst also wo dein Paket aktuell ist und wann es wahrscheinlich ankommt.

Da Montag feertag war wird es morgen/übermorgen ankommen!

Wenn nicht, melde dich lieber bei Amazon, denn es soll ja nur 2 - 3 Tage dauern.

Kannst auch bis Freitag warten, wenn du ein geduldiger Mensch bist!

Gruß Theo