Amazon, was soll das heißen?

7 Antworten

Du hast per Bankeinzug bestellt ?

amazon hat es abgelehnt. Du musst entweder eine Kreditkarte hinzufügen oder per Gutschein zahlen.

Deine Bonität reicht nicht aus für diese Bestellung mit der von dir gewählten Zahlungsart. Also Amazon hat Sicherheitsbedenken, ob die ihr Geld zuverlässig bekommen werden.

Kann es sein, dass du minderjährig bist?

Da hatt es bei mir auch eine ganze Weile angezeigt bei mir ist das nach 2 Wochen so schnell wieder weg gegangen wie es gekommen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haileysani04
Fragesteller

also kommt es deiner meinung nach an ( habe per Bankkarte bezahlt)

Du musst eine andere Zahlungsart auswählen.

Zahlungsart wird nichts Akzeptiert