Wurde meine Bestellung auf Amazon aufgegeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein das diese storniert wurde, warte mal ab bei Stornierung oder Zahlungsänderung kommt eine separate Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bestellbestätigung wird schon stimmen - die Anzeige auf Amazon kommt ggf. später.

Diese Mail könnte auch von Betrügern stammen, die an Deine Daten wollen!

Hast Du auf einen Link in dieser Mail geklickt, um Dich bei Amazon einzuloggen? GANZ SCHLECHT! Denn dann solltest Du SOFORT Dein Paßwort ändern!

Frage bei Amazon nach, nicht hier.

wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, dann müsste es eigendlich auf deinem Konto unter meine Bestellungen sichtbar sein wenn nicht, dann ist die E-Mail eine Spam Nachricht, wende dich dann bitte direkt an Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung