Amazon Bestellung wird nicht angezeigt trotz Email-Bestätigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wird die Bestellung in deinem Konto unter "Meine Bestellungen" sofort angezeigt, die Bestellbestätigung per E-Mail kommt bis zu einer Stunde später.

Wenn du dir unsicher bist, ob alles glatt läuft, kannst du direkt bei Amazon nachfragen:

Tel. 089 2206 1040

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gumru98
Fragesteller

Wenn das Problem morgen noch besteht, rufe ich da Mal an, vielen Dank :)

gumru98
Fragesteller

Es hat sich erledigt, heute morgen stand die Bestellung drin ^^ vielen Dank

Nadelwald75  30.12.2018, 12:16

....vielen Dank für den Stern!

Die nächste Benachrichtigung ist erst "Ihr Artikel wurde versandt."

gumru98
Fragesteller

Normalerweise wird es doch dennoch unter "meine Bestellungen" als in Bearbeitung angezeigt, soweit ich weiß.

Brunzkundl  29.12.2018, 00:00
@gumru98

Muß nicht sein. Wenns ein Händler ist der über Amazon verkauft bekommst du kaine Meldung diesbezüglich.

gumru98
Fragesteller
@Brunzkundl

Mh okay. Also ist ein Händler, der über Amazon versendet

Naja Mal sehen wie es morgen aussieht :) danke für Antwort.

gumru98
Fragesteller
@Yetanotherpage

Heute morgen stand es gelistet, keine Ahnung was da los war, aber jetzt ist alles gut :)