Frage von Jacob130, 69

Bestellung verschwunden?

Hi Leute, habe in den letzten Tagen immer den Fortschritt meiner Amazon-Bestellung angesehen, und dort standen (unter "meine Bestellungen") immer Infos wie: "Bestellung erhalten", "Versand in Kürze", "Versand morgen", und heute morgen ist die Bestellung plötzlich aus "meine Bestellungen" verschwunden.. sie wird nicht mehr angezeigt, und ist auch nicht bei den verborgenen Bestellungen angezeigt. Storniert habe ich es ganz sicher nicht. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 41

Könnte es denn (auf deiner Seite) einen Grund dafür geben, dass Amazon deine Bestellung zurükgezogen hat?
Das wirst du selbst besser wissen, als Leute hier im Forum ;-)

- Ist vielleicht bei der Bonitätsprüfung irgendwas "Negatives" bei dir rausgekommen?
- Bist du vielleicht minderjährig?
- Hast du vielleicht gegen die Amazon-AGB verstoßen?
- Hast du irgendwelche falschen Angaben gemacht?
- Ist mit der Zahlungsart, die du gewählt hast, irgendwas nicht ok?

Antwort
von Branko1000, 25

Wenn du auf Bestellung verstecken bzw. ausblenden geklickt hast, dann verschwindet diese aus der Bestellliste. Wenn du dies nicht gemacht hast, dann wurde deine Bestellung vielleicht storniert.

Da solltest du dich an den Amazon Kundenservice wenden.

Amazon Kundenservice:

0800 3638469

Antwort
von wiedermalich, 48

woran das liegen kann, kann dir nur jemand von amazon beantworten.

also .... guck in deine mails, schreib dir die bestellnummer raus, ruf da an und frag nach