Amazon Bestellung einfach verschwunden? Wird nicht mehr angezeigt! HILFE :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch von amazon eine Bestätigung über die Bestellung bekommen.
Da steht auch die Bestellnummer drinn....man kann sich die Bestellung quasi
ansehen, versuch das mal.

Ich habe dann nachgeschaut und es hat sich herausgestellt, dass meine Bestellung stoniert wurde. Also danke für die hilfreiche Antwort :)

@Lenaaa

Das kann manchmal passieren, hatte ich auch schon mal. Da kann man gar nichts machen.

Es ist ganz einfach: ist der Artikel in der Zwischenzeit teurer geworden, will Amazon nicht mehr zum vereinbarten Preis liefern und löscht die Bestellung" Mit Aufgabe der Bestellung ist noch kein Kaufvertrag erfolgt. Dieser kommt erst mit der Versandbestätigung zustande.Genaueres erfahren Sie in unseren AGBs (Ziffer 2 der Verkaufsbedingungen)Daher sollte einen Artikel storniert werden, würde das bedeuten, dass er entweder nicht auf Lager ist oder wurde er auf der Webseite falsch angezeigt. Und damit Sie keinen falschen Artikel erhalten (obwohl zu einem niedrigeren Preis), wurde diesen von den Kollegen aus der Logistik storniert"nett, nicht war. Seitdem kaufe ich nicht mehr bei Amazon, denn ob eine günstiger Artikel wirklich verkauft wird, entscheidet Amazon. Bestellung und Bestätigung hin oder her.