AMAZON 2 bestellungen zusammenfügen, dringend hilfe! DANKE

5 Antworten

versand teuer ?? wenn beides von amazon ist wird sowieso zusammengelgt... wenn es über andere anbieter, z.b bei gebraucht geht es nicht, sollten es 2 verschiedene anbieter sein

Wenn du bei amazon Marktplace-Händler einkaufst, gibt es keinen gemeinsamen Versand.

amazon schreibt auch die Versandkosten penibel vor, die legt der Verkäufer nicht selber fest; und es geht technisch nicht, dass solche Einkäufe zusammengefasst werden.

Ruf an oder schreib ne Mail. Aber normal fügen die die Bestellungen dann eh zusammen. Aber es lebe doch die Prime Mitgliedschaft ...

Stornieren, und neu bestellen. Wenn die Bestellung einmal aufgegeben ist, kannst Du nichts hinzufügen.