Amazon Bestellung bezahlen obwohl zurückgeschickt?

4 Antworten

Der Betrag ist natürlich erstmal offen und muss gezahlt werden.

Die Rücksendung ist eine andere Abteilung. Dein Geld bekommst du dann zurück wenn die Rücksendung abgeschlossen ist.

Ist natürlich ein völlig schwachsinniger Aufwand. Ein Anruf beim Support kann das klären und spart dir das unnötige Überweisen und auf die Erstattung warten.

0800 3638469 - Amazon Support

Um dir den Ärger zu ersparen nimm Kontakt mit Amazon auf

Wenn du die Rücksendung belegen kannst, dann nicht.

Du musst den Nachweis erbringen, dass Du das Paket an Amazon zurück gesendet hast. Wenn nicht, dann musst Du die Ware bezahlen.

Yeezyvboi
Fragesteller

Habe vergessen zu erwähnen das ich das über einen Verkäufer bestellt habe und nicht direkt über Amazon.