Rücklastschriftentgelt Amazon?

4 Antworten

Ja, du musst die 138,99€ nun überweisen und bekommst dann, wenn der Storno komplett bearbeitet ist die 135,99€ wieder gutgeschrieben.

Christof12
Fragesteller

Vielen Dank

Ich verstehe nicht warum Amazon den Produktpreis plus ein Rücklastschriftentgelt von dir anfordert? Du hast dein Geld zurückgeholt. Amazon musste kein Geld von deinem Konto abbuchen, da du die Bestellung storniert und eventuell die Bestellung nicht bekommen hast.

Wieso gibst du die Lastschrift zurück? Amazon erstattet dir das Geld doch umgehend. Du musst jetzt die 138,99€ überweisen.

Samuel744  25.04.2024, 15:38

Amazon und „umgehend“ passen nicht zusammen.Die brauchen mindestens 5 ,Werktage, um das Geld zurückzuerstatten

Den Kaufpreis ja

Christof12
Fragesteller

Also überweise ich den Betrag Von 138,99 und kriege dann 135,99€ irgendwann wieder richtig ??