amazon reture unvollständig zurückgeschickt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die da schon eingebucht haben - sonst hätten sie dir ja keine neue geschickt - dann passt das schon. vermutlich hat das derjenige gar nicht gerafft, dass das fehlt. ich würde es halt aufheben - aber da kommt keine nachforderung mehr. alles gut.

BastianMueller0
Fragesteller

Also ich habe das pakt wärend ich den defekten artikel noch hatte bekommen und habe dann alles neu verpackt und gestern noch bei hermes abgegeben.

mops09  02.03.2015, 21:49
@BastianMueller0

ok - ich würde abwarten, ob die was reklamiere. wenn ja, kannste es ja nachschicken, wenn nicht, auch gut. es ehrt dich ja, dass du so korrekt bist, aber diejenigen, die die retouren bearbeiten wissen manchmal gar nicht, was da noch alles dazu gehört.

mops09  04.03.2015, 16:50
@mops09

oh Danke für den Stern :) Das ist nett von Dir :)

Kommt in der Regel nicht vor. Grundsätzlich hast du ja den Artikel, um den es hauptsächlich ging, zurückgeschickt. Solltest du dir noch immer nicht sicher sein, kontaktiere den Support.