Amazon Rückgabe unvollständig was fürn straffen?

2 Antworten

Möglicherweise wird man dir das Geld nur teilweise erstatten. Möglicherweise wird man dich anschreiben und du musst den Rest auch zurück schicken. Möglicherweise passiert gar nichts weil es den unterbezahlten Arbeiter nicht interessiert.

Wenn du einen Artikel weniger zurückgeschickt hast, dann kriegst du weniger Geld zurück.

Der eine Artikel muss dann gezahlt werden oder extra zurückgesendet werden.