Brettspiel Rückgabe Artikel?

3 Antworten

Amazon ist in vielen Fällen sehr viel kulanter als andere Händler. Aber eine feste Zusage möchte ich nicht machen. Versuchen kannst Du es aber.

Jeder Händler muss Ware für die ein Widerrufsrecht gibt, zurücknehmen.

Die Ware kann ausgepackt sein, und es dürfte sogar die original Verpackung fehlen.

Der Händler hat aber das Recht, zB bei Beschädigung oder fehlender Verpackung nicht den kompletten Kaufpreis zu erstatten.

Bei Amazon sehe ich bei dem von Dir geschilderten Zustand keine Probleme.