Kann ich es zurückgeben Amazon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Versand durch Amazon war, dann kannst Du ein Versandlabel "label free box free" anfordern. Geht auch als QR-Code. Dann bringst Du die Tastatur einfach so zu DHL/Post und die packen es in eine dafür geeignete Verpackung und senden es zurück. Das geht aber nur in den DHL-Postfilialen, nicht in DHL-Paketshops, wie z.B. manche Rewe oder Kiosks etc., die auch DHL-Pakete annehmen. Dort kannst Du nur ein selbstverpacktes Paket mit dem zugesadtem Label abgeben, weil die dieses Verpackungsmaterial nicht haben.

Die Rückgabe kannst Du in den Bestellungen unter entsprechendem Link einleiten. Wenn Du sichergehen willst, dass das Rücksendelabel oder -code auch "box free" enthält, kannst Du das telefonisch mit Amazon vereinbaren. Die kostenlose Rufnummer lautet:

Foerkhier
Fragesteller

Ah alles klar danke