Rückgabe Ebay?

3 Antworten

Nein, das ist ein gewerblicher Verkäufer und der lässt alles über ebay regeln. Du schickst den mit dem Aufkleber / QR-Code da zurück, ebay bekommt über die Zustellung beim Verkäufer Bescheid und das Geld wird erstattet. Geht alles vollautomatisch, ist uns auch schon untergekommen. Läuft da mittlerweile genauso gut wie bei ama 😁

Du musst nicht mit dem Verkäufer reden. Nehme das Etikett und sende es zurück.

Na dann kannst ihn zurückgeben.