AliExpress Rückgabe & Rückerstattung?

3 Antworten

Beim Ersten seht UND

Und beim Zweiten steht NUR

Ist eigentlich klar was passiert

Vermute aber dass beim Zweiten die Erstattung geringer ausfällt

Hättest halt mal die AGBs lesen sollen

Bananenjoghurtt
Fragesteller

Nö volle Erstattung bekommen 😘 warum sollte ich bitte nur die Hälfte bekommen ? Wo steht das ? Nirgendwo haha. Aber Hauptsache kommentieren nach über 1 Monat..

  1. Du musst das Produkt zurücksenden und musst den Versand selbst bezahlen
  2. Du Bekommst eine Erstattung ohne erforderliche Rücksendung
  3. Hierbei musst du aber den Streitschlichter davon überzeugen das der artikel absolut kaputt ist und du dafür nix kannst
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle sehr viel bei Aliexpress und habe Erfahrung

die Chinesen empfinden es wohl so, dass du die Rücksende-Kosten trägst...

ich würde daher nur Rückerstattung für angemessen halten...

den Schaden solltest du möglichst deutlich in all seiner Peinlichkeit mit einem Video dokumentieren, sonst zicken die nur noch mehr rum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung