Amazon - Kaputtes Glas zurückschicken?

3 Antworten

Auf der Amazon-Seite ganz runter scrollen, dort findet sich der Punkt "Kundenservice". Dort dann die entsprechende Bestellung auswählen und am besten Hilfe per Chat erhalten. Du chattest dann mit einem (meist indischen) Mitarbeiter der dir konkret weiterhelfen kann. Amazon ist diesbezüglich sehr kulant, man sollte es jedoch nicht übertreiben

niiiiinsch
Fragesteller

Dort wär ich schon gewesen, allerdings kommt da nur der Chat mit diesem Bot, der schmeisst mich auch immer zu Rücksendung.

Ruf an, die schicken dir dann per Email einen Retourenschein und nach Erhalt das Geld zurück. Mußt dann halt nochmal das Teil bestellen.

Du leitest die Rücksendung ein, wählst dort "Versandverpackung unbeschädigt, Artikel beschädigt", und beschreibst den Schaden.
Falls eine Rücksendung gewünscht wird, packst du den Artikel ohne die Scherben in den Karton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung