Amazon Erstattung A-Z Anspruch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es jetzt erstattet bekommen hast, dann brauchst du auch keine A bis Z Garantie mehr in Anspruch nehmen.

Diese springt nur ein wenn du Ärger mit deinem Verkäufer hast und dein Geld nicht wieder bekommst nach einer gewissen Zeit

Safirblau
Fragesteller

Was soll ich jetzt tun ? Was erwarten die von mir ?

LittleMac1976  22.02.2024, 21:44
@Safirblau

Du hast gesagt du hast dein Geld zurückbekommen von dem Verkäufer damit ist das Thema abgeschlossen.

Du brauchst dich also nicht mehr an Amazon wenden um eine A bis Z Garantie einzulösen.

Du hast dein Geld schon erhalten und damit ist alles erledigt.