Amazon Retoure Geld per Guthaben zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung ging an einen Großkunden, wurde noch gar nicht physisch dort zugestellt, sondern bei DHL in einem für den Großkunden dort stehenden Container gelagert.
Wenn der voll ist, geht der Container an den Großkunden und wird dort bearbeitet.

Der Händler hat 14 Tage ab Deinem Widerruf Zeit, um das Geld zu erstatten. Er kann aber warten, bis er die Retoure erhalten hat. Kann also noch ein paar Tage dauern.

HWedig21
Fragesteller

Achsoo danke für die Info! Dann warte ich einfach noch mal ne Woche ab :)

Hallo, im Moment haben viele Firmen mit ganz vielen Rücksendungen zu kämpfen. Eben nach Weihnachten.

ich würde mich jetzt paar Tage gedulden und dann nachfragen. Man sollte denen schon eine Woche Zeit geben

HWedig21
Fragesteller

Ok dann Frage ich um Anfang nächster Woche bei amazon nach

Danke :)