Wichtig: Falsches individuelles Produkt erhalten?

3 Antworten

Du reklamierst beim Verkäufer ein abweichendes Produkt, und selbstverständlich muss der Verkäufer das austauschen, weil Du ja nicht die Ware bekommen hast, die Du wolltest.

Fordere den Verkäufer dazu auf, Dir einen kostenlosen Retoureaufkleber zuzusenden, und im Gegenzug die bestellte Ware kostenfrei zu senden.

Noch einmal: Du reklamierst etwas, Du möchtest nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Du loggst Dich bei Amazon ein, gehst auf das Kontaktformular. Dort klickt ihr im eingeloggten Zustand (nur dann ist ein Rückruf möglich!) unter dem Button Jetzt chatten auf den Link „ Wir können Sie anrufen“.

Wird so oder so ähnlich wie im fetten Block wohl noch sein.

cedric916
Fragesteller

Okay danke

Und wir genau sollen wir Dir da helfen können?

  • Wir kennen auch nur die Regeln von Amazon die Du auch kennst.
  • Wir sind nicht der Hersteller.
  • Wir können Dir auch nicht sagen, was ein uns unbekannter Hersteller Dir sagen würde.
cedric916
Fragesteller

Ja ka dachte jemand kann nett sein und mir Tipps geben und weiß vllt was

Waldmensch70  27.05.2023, 22:13
@cedric916

Wie denn, wenn wir den betreffenden Lieferanten nicht kennen und darum nicht wissen, was da ggf. möglich ist?

Sofort reklamieren

Es gibt zwar kein Widerrufsrecht aber definitiv falsche oder Fehlerhafte Lieferung hat man natürlich das Recht auf Umtausch