Kann ich einen kleineres Packer nehmen für die Amazon Retour?

5 Antworten

es ist gar kein Karton nötig.

wenn du den QR-Code vorzeigt- wollen sie es Unverpakt.

du zeigst den Qr-Code vor- gibst das Kabel dem Mitarbeiter in die Hand- bekommst dienen Zettel- dein Geld wird von Amazon überwiesen , fertig.

p.s. das Kabel geht sowieso nihct mehr zu Amazon zurück- das kommt in einen großen Karton und damit man nicht Luft mit rein pakt, soll die Ware ohne Karton da rein kommen.

Steht doch drin. Es heißt Paket. Kann anderer Karton sein.

Würde es in einem Karton packen und bei DHL abgeben.

ist für den Mitarbeiter besser und für die Umwelt auch da der alte Karton weiterverwendet wird und somit weniger Müll produziert wird.

auch geht es schneller und man unterstützt den Schwachsinn von Amazon „ Retoure unverpackt „ nicht,

Gar kein Paket nötig, nur die Schachtel vom Hersteller.

Du musst gar keinen nehmen.

Postfilialen haben inzwischen für Amazon Retouren Versandtaschen.

Einfach den QR Code hinhalten und deine Ware hinlegen.

Die packen das ein.

citykeremi
Fragesteller

Ehrlich ? Einfach das ladekabel in geben und die packen das ein? Dachte ich müsste es einpacken

einandereruser  29.12.2023, 12:32
@citykeremi

Wenn Du bei der Retourenanmeldung angeben hast, dass Du es unverpackt zurück schicken möchtest, dann benötigst Du nur den QR-Code.

Hast Du nicht unverpackt ausgewählt, musst Du das machen, was Du angegeben hast.