Bei Amazon was zurückschicken wie?

2 Antworten

Normalerweise gibt es bei Amazon auf der entsprechenden Seite wo man meldet das man etwas zurückgeben möchte auch eine Anleitung. Darin steht, welche Optionen man hat und wie das geht.

Die bitte mal durchlesen.

NAFOfella  06.04.2023, 10:54

Ist bei vielen Menschen zu viel verlangt - das steht ja schon in der E-Mail, die auch nicht gelesen wurde.

Den QR-Code scannen. Da braucht es keinen "extra Amazon-Schein" oder irgendeinen Schein. Wir haben 2023. Post scannt QR-Code, Etikett wird gedruckt und draufgeklebt, fertig.

Geht sowohl in allen Postfilialen als auch in Paketshops der DHL, an Packstationen usw.