Habe gestern in der Schule Erkan gehört das er Amazon austricksen könne?

Fragevonmir3  18.06.2023, 12:40

Was machst den du Samstag in der Schule?

Manuel4life
Fragesteller

Ich meinte vorgestern Herr Anwalt.

5 Antworten

Wenn Du die Suchfunktion oben rechts benutzt, wirst Du genug Lesestoff zu dem Thema haben, dass es eben nicht so einfach funktioniert - und ist zudem eine Straftat.

Es sind schon einige (aus den Anfangszeiten) in den Knast gewandert deshalb.

Manuel4life
Fragesteller

Also lügt er nicht.

Dorfkind63  18.06.2023, 12:43
@Manuel4life

Wenn Du so schlecht lesen und/oder verstehen kannst, dann frag doch einfach Erkan, er weißt es doch anscheinend.

Man kann auch in einen Laden gehen, etwas einpacken, und mitnehmen, ohne es zu bezahlen, ist dann halt Diebstahl und eine Straftat, genau so wie Betrug mit Paketen und Rücksendungen zu betreiben.

Es kann sein, dass sie es nicht merken, kann aber auch sein, dass du direkt eine Anzeige bekommst.

 manipulierte Post QR Codes kaufen kann und diese auf das Rücksende Paket kleben kann das es nicht ankommt wo es soll?

Was soll das für Grütze sein??

Einen QR-Code klebt man nicht aufs Paket, sondern zeigt den bei der Post vor. Die scannen den und drucken dann das Label aus. Im QR-Code sind einfach nur die Daten verschlüsselt die dann auf dem Label stehen.

Wenn da statt "amazon" als Empfänger irgend wer anders drin steht dann steht das auch so auf dem Label und in der Sendungsverfolgung. Das nützt dir dann gar nichts

Es gibt viele Möglichkeiten, Straftaten zu begehen.

Aber hier gibt’s keine Unterstützung dafür.