Rücksendung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Rücksende Zettel, der in den Karton gelegt wird.

Für die Retoure an sich benötigt es einen Retouren Aufkleber, der draußen auf das Paket angebracht wird. Normalerweise sollte dieser auch dabei sein. Wenn nein, dann kann es sein, dass man sich im Kundenkonto einloggen muss und diesen erst ausdrucken muss und manche Firmen verlangen sogar, dass man ihn erst beantragt

Gib mal die Firma / den Shop plus das Wort Retoure oder Rücksendung bei google ein und schaue, was dir angezeigt wird

nein. den zettel legst du IN das paket.

du brauchst ein retouren-etikett, das kommt AUF das paket.

Annia466
Fragesteller

Okay,danke