Amazon paket verloren, Geld zurück und dann doch Paket gefunden was tun?

5 Antworten

Ich hatte einen ähnlichen Fall.

Versuch dich einfach erneut mit Amazon in Kontakt zu setzen. Erkläre deine Situation. Ich bin mir sicher, das ihr eine Lösung findet. Wahrscheinlich wirst du das zurück erstattete Geld wieder zurück schicken müssen

Lalalal549
Fragesteller

Hab beim Kundenservice angerufen, und die Erstattung wurde storniert. Danke dir

Sich über gratis Schuhe freuen. Amazon juckt das nicht.

Einfach an den Amazon Kundendienst wenden und das erklären.

Entweder nichts machen und dich über gratis Waren freuen oder den Kundenservice anrufen und das besprechen.

Eigentlich ist nur der letzte Punkt eine Option.

Du solltest Amazon kontaktieren und das Geld selbstverständlich zurück schicken. Lg