Amazon Rückgabe?

2 Antworten

Ob es möglich ist, ist schnell herausgefunden. Schau unter "meine Bestellungen" nach, klicke die Ware an, die du retournieren möchtest. Wenn Retoure möglich ist, wird das dann dort stehen, auch bis wann. Und ob du die Rücksendekosten tragen wirst oder der Verkäufer.

Ruf einfach bei Amazon an die sind sehr kulant und erstatten dir bei diesem Artikel höchstwahrscheinlich das Geld ohne dass du etwas zurückschicken musst.

Allerdings tu dir selbst und allen anderen auch einen Gefallen und nenne einen plausiblen Grund z.b dass jemand allergisch reagiert hat (das ist denke ich das Beste) oder das irgendetwas anderes qualitativ nicht mit dem Artikel stimmt.

Bitte sag nicht einfach nur Artikel gefällt mir nicht, Artikel ist doof oder was auch immer.