Ist die Amazon Bestellungen am nächsten Tag da?

6 Antworten

Bei Amazon Prime.

Gilt aber NICHT für ALLE Artikel!
Gilt nur für die Artikel, die mit "Prime" gekennzeichnet sind.

Kommt drauf an ...

► Woher der Artikel kommt (Z.B. ein Artikel aus China kommt NIEMALS am nächsten Tag in Deutschland an)
► Wer den Artikel versendet, "Versand über Amazon" oder über einen anderen Händler
► Zu welcher Tageszeit du bestellst

Wenn du mit deiner Amazon-Bestellung "an der Kasse" bist, wird dir angezeigt, welche Versandoptionen, zu welchem Preis möglich sind.

Overnight oder Morning-Express, kostet aber 15€ oder so, 5€ für Prime-Mitglieder.

Wenn du früh am morgen bestellst, kann es sogar sein, dass auch mit Standardversand es am nächsten Tag kommt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm den Premiumversand. Wann das Paket wahrscheinlich ankommt, siehst du, wenn du es bestellst und die Versandart wählen kannst

Mit der normalen Prime-Lieferung wird sich das nicht ausgehen. Es gibt aber den kostenpflichtigen Schnellversand. Diese Option kannst du bei der Bestellung auswählen. Dann wird das Paket am nächsten Tag geliefert.