Frage von lunaluluu, 316

Kann man Bestellungen in amazon entfernen?

Meine Schwester hat auf amazon Sachen für 300 € bestellt da meine Mutter es aber nicht will und nicht mal 300 sondern 100 € auf dem amazon Konto hat und die Sachen von ihr nicht bestellen will wollen wir die Bestellungen "löschen" also es so machen das die Bestellungen nicht kommen Geht das????

Antwort
von TheAllisons, 165

Solange die Ware nicht verschickt ist, kannst du stornieren, nachher leider nicht mehr

Antwort
von Wuestenamazone, 239

Wenn die Ware noch nicht verschickt wurde kannst du die Bestellung noch stornieren danach geht nichts mehr

Antwort
von dord1939, 79

Wenn es noch nicht abgeschickt wurde kannst du es unter "Meine Bestellungen" einfach stornieren. Ansonsten wende dich am Live-Support und schilder dein Problem.

Antwort
von zonkie, 178

Wenn ich deine Frage richtig verstehe dann: ja das geht

Du kannst die Bestellung einfach stornieren wenn du schnell genug bist.

Unter Mein Amazon/ Bestellungen sollte rechts ein Button mit "Stornieren" sein. Anklicken, beliebigen Grund aussuchen und auf Antwort warten ob es rechtzeitig war um storniert werden zu können.

Ansonsten warten und Ware zurück senden.

Antwort
von DerTroll, 204

in die Bestellübersich gehen und dort gibt es die Möglichkeit, eine bestellung zu stornieren. Aber in Zukunft genau überlegen, ob ihr etwas bestellen wollt. Falls es schon zu spät zum Stornieren ist, habt ihr aber noch ein 14tägies Rückgaberecht. Dann schickt es halt wieder zurück.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 269

Sofort STORNIEREN!

Zusätzlich sollte eure Mutter sofort ihr Amazon-Passwort ändern und NICHT weitergeben an Leute, die ihr Konto missbrauchen!

Antwort
von SiViHa72, 58

Schnellstmöglich stornieren.

Wenn das Paket schon unterwegs ist, wirds doof, dann muss sie zurückschicken und hat gerenne.


Antwort
von SLS197, 83

Man kann eine Stornierung anfordern, sofern die Bestellungen noch nicht verschickt wurden.

Antwort
von shinobiqueen, 110

Wenn es noch nicht verschickt wurde, dann kann man die Bestellung problemlos stornieren. In dem Fall wird auch nichts abgebucht.

Dazu geht man in die Bestellübersicht und klickt auf 'stornieren'. Wenn eine Stornierung nicht mehr möglich sein sollte, dann wird das dort auch angezeigt.

Wenn die Sachen allerdings schon auf dem Weg sind, dann ist eine Stornierung nicht mehr möglich und das Geld wird von Amazon abgebucht. Es gibt aber ein Widerrufsrecht.Wenn Ihr die Lieferung dann erhalten habt, könnt Ihr sie zurückschicken und bekommt dann das Geld wieder zurückerstattet.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community