Was kann mann machen wenn mann ein Paket auf amazon bestellt hat aber nicht in meine Bestellungen ist?

5 Antworten

Entweder hast du was bestellt und siehst diese dann auch.

Oder du hast nichts bestellt und meinst das nur.

Wenn du meinst dass eine bestellte Ware nicht geliefert wurde, aber andere schon, dann die Mails und die Bestellübersicht checken ob die fehlende Ware storniert wurde oder separat /später geliefert wird. Ansonsten den Support kontaktieren wenn Versand by Amazon, wenn nicht dann den entsprechenden Verkäufer.

Wenn du was bestellst und es ist nicht in der Bestellübersicht, dann hast du nichts bestellt, denn selbst stornierte Bestellungen sind in der Übersicht.

Mal überlegen, ob man die Bestellung wirklich bis zuende ausgeführt hat. Mails nachschauen.

Schauen, ob Du die Bestellvorraussetzungen erfüllst.

Bei jeder Bestellung bekommst du eine Mail, keine bekommen? Dann hast du nichts bestellt.