Amazon Produkt nicht im Paket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Artikel versandt von Amazon oder einem dritten?

Sonst kannst du einfach in den Amazon Support gehen, die sind sehr kulant die erstatten dir den fehlenden Artikel ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce
Jana0367
Fragesteller

Nein von wem Dritten leider

Morgwll93  07.01.2024, 00:58
@Jana0367

Kannst trotzdem in den Support gehen und da nachfragen. Die kontaktieren dann den Verkäufer. Ersatz oder Erstattung solltest du trotzdem kriegen, dauert halt nur länger dann.

Amazon bescheid geben, das bekommst du dann nachgeschickt. Aber ich würde auch noch mal reingucken. bei mir wahr es mal so das in den Verpackungsmaterial nochmal ein kleiner Gegenstand eingewickelt war, ich hätte das fast weggeworfen

Am besten mal bei Amazon im Livechat nachfragen und sagen was vorgefallen ist

Hast du vielleicht schon bei den Nachbarn nachgefragt? Kann ja sein, das einer das entgegengenommen hat und vergessen hat.

Sonst Amazon kontaktieren und klären, was mit dem Paket passiert ist.