Amazon Paket leer?

QuarkbaeIIchen  05.11.2022, 15:58

Woher willst du wissen ob es leer ist wenn du es nicht öffnest? 😂

Yuh07
Fragesteller

Weil ich es höre und das Produkt nicht flach ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde zumindest ein Foto von dem Paket machen, aus dem zu sehen sein sollte, dass das Paket zu niedrig ist, und mich dann bei Amazon melden.

Ob du damit durchkommst, entscheidet erst einmal Amazon, oder im Zweifelsfall dann das Gericht.

Auf dem Versandaufkleber steht üblicherweise das Gewicht der Sendung. Daran lässt sich überprüfen ob das Gewicht der Sendung mit dem Gewicht des bestellten Produktes übereinstimmt. Ist das nicht der Fall, hat man einen Beweis.

Yuh07
Fragesteller

da stand 0,7 kg aber da war halt nix drinnen

Du könntest bei Amazon anrufen oder eine E-Mail hin schreiben;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch Mal passiert, ich hab dem Kundesservice von Amazon geschrieben und die haben mir das Geld ohne weitere Probleme überwiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung