Bekomme ich mein Geld zurück, weil mein Amazon Paket nicht angekommen ist?

3 Antworten

Dann meldest Du bei Amazon, dass die Sendung nicht angekommen ist. Die werden Dir dann schon sagen, wie es weiter geht.

Kann sein, dass sie einen Abliefernachweis vom Zusteller haben wollen. Könnte auch sein, dass sie von Dir erwarten, dass Du eine Anzeige bei der Polizei machst, und die Vorgangsnummer dann an Amazon meldest.

Von alleine geht jedenfalls nichts.

Im Optimalfall ja. Aber musst dich auch melden und was heißt neuer Account? Es muss schon mit den Account sein der es bestellt hat.