Frage von Omid2002, 72

Warum hat mein iPad nur einen weißen Bildschirm?

Mein iPad hat nur einen weißen Bildschirm. Ich kann es an- und ausmachen, aber es ist nur weiß! Also ich glaube ich muss es neu starten oder nicht - ich weiß es nicht. Bitte helft mir!!!!

Antwort
von Denno2015, 28

Kann gut sein, dass dein Display oder das Logicboard defekt ist. Versuch mal eine Wiederherstellung. Wenn das nicht klappt ist es defekt.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 27

Hallo,

drücke Power und Homebutton für 25sek gleichzeitig. Dann sollte sich das iPad neustarten.

Welche Generation hast du?

Gruß André

Kommentar von Omid2002 ,

iPad 2

Kommentar von Omid2002 ,

ES HAT GEHOLFEN DANKE

Kommentar von André Schulz ,

Gerne.

Antwort
von highlandtiger, 39

Habe kein iPad kenne sowas daher nicht, aber manchmal hilft es das Gerät ans Ladekabel zu hängen

Antwort
von Rocker73, 44

Hörst du wohl auf hier rumzubrüllen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten